SuS Oberaden - LA

Startseite Neuigkeiten SW - Neue Trikots für SuS-Kampfrichter
SW - Neue Trikots für SuS-Kampfrichter Drucken E-Mail

Einsatz für Kampfrichter des SuS Oberaden mit neuem Trikot

2012-05_KR-Trikots-klein

Nicht nur durch Einsatz und Sachverstand glänzen die vielen Kampfrichter des SuS Oberaden, sondern nunmehr auch durch ein besonderes Äußeres. Zu Beginn der Saison 2012 wurden sie mit einem neuen grünen Trikot ausgestattet, das auf dem Rücken ein selbst gewähltes Logo mit einem sinnvollen Spruch zeigt:

Es geht nicht um uns, aber ohne uns geht nichts.

Die Oberadener helfen neben den Einsätzen im Römerbergstadion auch an anderen Einsatzorten. ZB werden sie beim Hafenlauf im Rahmen des Rünther Hafenfestes aktiv sein, bei diversen Schulsportfesten der Bergkamener Grundschulen und auch bei überörtlichen Meisterschaften Obmann Jürgen Eichert betreut die Oberadener Kampfrichter und organisiert die Wettkampfeinsätze. Natürlich freut er sich über weiteren Zulauf, denn bei insgesamt ca 12 – 15 Veranstaltungen im Jahr werden weitere Helfer gebraucht. Besonders interessant könnte auch ein Einsatz bei der Auswertung mit PC’s und entsprechenden Wettkampfprogrammen sein. Zum Jahresende wird bei einem Gemütlichen Beisammensein für diese ehrenamtlichen und unentgeltlichen Einsätze gedankt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 20. Juni 2012 um 14:10 Uhr
 
SuS Oberaden - LA Template by Ronald Möller Powered by Joomla! Copyright © 2014 Ronald Möller